• Jobs Job bei UVW-Leasing GmbH

Kreditreferent / Kreditreferentin

UVW-Leasing GmbH

Ettlingen

Ettlingen

Kreditreferent / Kreditreferentin UVW-Leasing GmbH Ettlingen Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfungen von mittelständischen Unternehmen anhand von Jahresabschlüssen, betriebswirtschaftlichen Auswertungen und sonstigen Bonitätsunterlagen; Analyse und Bewertung von Objekten und Zusatzsicherheiten.

Als Eine Der Großen Banken- Und Herstellerunabhängigen Lea­sing­gesellschaften In Deutschland Sind Wir Seit 1980 Erfolgreich Am Deut­schen Markt Tätig Als Familienunternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Ein Erfolgreiches Mit­ein­ander Sowohl Im Eigenen Team Als Auch In Der Zusam­men­arbeit Mit Unseren Externen Partnern Im Rahmen Der Nachfolgeplanung Suchen Wir Verstärkung Für Die Funktion(en) Kreditreferent / Kreditreferentin Ihre Aufgaben Als Kreditreferent/in: Kreditfähigkeits- Und Kreditwürdigkeitsprüfungen Von Mittelständischen Unternehmen Anhand Von Jahresabschlüssen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Und Sonstigen Bonitätsunterlagen Kreditentscheidungen Im Rahmen Ihrer Eigenen Entscheidungs­kompetenzen Analyse Und Bewertung Von Objekten Und Zusatzsicherheiten überwachung Des Vertragsportfolios Sowie Der Geschäfts­leitungs­vorgaben (arbeitsanweisungen Kompetenzordnung Rechtsvorschriften) Prüfung Von Kreditnehmereinheiten Und Abgabe Von Millionen­kredit­meldungen Nach § 14 Kwg Disposition Liquiditätssteuerung Und Refinanzierung Von Leasing­verträgen Unter Berücksichtigung Bestehender Refinanzierungslinien Rahmen­verträge Und Refinanzierungskonditionen Beurteilung Und Begleitung Von Problemengagements Ihre Qualifikationen Als Kreditreferent/in: Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Leasing- Oder Bankausbildung Mit Weiterqualifizierung Im Gewerblichen Bereich Bzw Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Kenntnisse Aus Dem Kreditgeschäft Wären Von Vorteil Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Entscheidungsfreudigkeit Gmbh Ottostraße 2 D-76275 Ettlingen Wwwuvwde Personalabteilung Z Hd Frau Manuela Daferner Fon: ++49 (0) 72 43 - 77 47 56 Mdaferner@uvwde Selbständige Und Analytische Arbeitsweise Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Angesehenen Erfolgreichen Unternehmen Mit Attraktiver Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Werden Gefördert Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Kreditreferent Kredit Referent Finanzen Finanzwesen Finance Bank Bankwesen Kreditwesen Bankkaufmann Bankkauffrau Leasing Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kreditfähigkeitsprüfung Geschäftskunden Firmenkredite Objektbewertung Kreditprüfung Bonität Sicherheiten Leasinggesellschaft Gmbh Ettlingen 76275 Baden-württemberg Karlsruhe Ax51890by Kreditreferent Kredit Referent Finanzen Finanzwesen Finance Bank Bankwesen Kreditwesen Bankkaufmann Bankkauffrau Leasing Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kreditreferent / Kreditreferentin Kreditfähigkeits- Und Kreditwürdigkeitsprüfungen Von Mittelständischen Unternehmen Anhand Von Jahresabschlüssen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Und Sonstigen Bonitätsunterlagen Analyse Und Bewertung Von Objekten Und Zusatzsicherheiten Ettlingen Kreditreferent Kredit Referent Finanzen Finanzwesen Finance Bank Bankwesen Kreditwesen Bankkaufmann Bankkauffrau Leasing Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler

Bankkaufmann/frau, Bankbetriebswirt/in, Bankfachwirt/in als Junior-Repräsentanten/in im Ve

Kreditreferent / Kreditreferentin

Betriebswirt bzw. Controller als Bereichsverantwortlicher für Risikomanagement,

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Technische Universität München (TUM) (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Pohlheim)

Chemielaborant (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)